Erhalten Sie eine kostenlose PC-Optimierung

Erhalten Sie eine kostenlose PC-Optimierung

  • Einer unserer freundlichen Techniker wird Ihren PC kostenlos optimieren!
  • Rufen Sie uns an (Mo-Fr 9-21)

+49 (0)821 6660 0676

MYInternetSecurity 2016

100% Schutz gegen Virus, Spyware und Rootkit

Komplettschutz gegen alle Arten von Viren-Attacken, die Ihren Computer langsam machen.

Sehr geehrter Microsoft Windows Anwender, willkommen!

Sie können zwischen MYAntivirus für nur 29.99 EUR oder unserer erweiterten MYInternetSecurity PLUS für nur 79.99 EUR wählen

Ohne MwSt

MY
Antivirus

29.99 EUR

MY Internet
Security PLUS

79.99 EUR
Die beste Antivirus-Technologie weltweit
Anerkannter Phishingschutz
MYSecurityCenter Online Safepay
Internet-Suchberater
Jugendschutz
Firewall
Bidirektionale Firewall
Antispam
3-Benutzer Lizenz - kann auf 3 PCs installiert werden
Jährlicher PC Reinigungs-Service - ein Wert von 69.99 EUR!
Gratis Installationsservice - ein Wert von 9.99 EUR!
Priorität in der Support Warteschlange
Was ist MYAntivirus?
Es ist der beste und effizienteste PC- und Internetschutz. MYAntivirus basiert auf der besten Technologie der Branche, vom weltbekannten Bitdefender, deren Technologie als Beste weltweit in den letzten 3 Jahren ausgezeichnet wurde. MYAntivirus ist Ihr PC gegen Viren und anderen externen Bedrohungen geschützt. Die automatischen Updates stellen sicher, dass Sie Schadprogrammen, Trojanern und Cyper-Kriminellen immer einen Schritt voraus sind. Mit der installierten MYAntivirus können Sie Ihren Computer unbesorgt benutzen.
Warum MYAntivirus?
Mit MYAntivirus erhalten Sie die stärkste und effizienteste Sicherheit. Dieses benutzerfreundliche Produkt besitzt eine grosse Auswahl an nützlichen Funktionen, welche in wenigen Minuten den höchsten Schutz liefern. Alle Sicherheitsfunktionen werden über eine sehr einfache und intuitive Benutzeroberfläche kontrolliert. Gleichzeitig erhalten Sie schnell und einfach Hilfe über unser Support-Team. Wir erhalten die höchsten Bewertungen für Kundenzufriedenheit der Branche. Wir haben eine perfekte Bewertung von 9.3 von 10 Punkten auf www.Trustpilot.com, welche uns die Beste der Branche macht.
Wogegen schützt MYAntivirus?
MYAntivirus schützt gegen alle Arten von Virenangriffen. Unser Produkt wird laufend, mit der Entdeckung neuer Bedrohungen und Viren durch unseren Technologie-Partner Bitdefender, aktualisiert. Es ist sicher und schützt Sie gegen Viren, Malware, Rootkit, Spyware, Phishing und anderen externen sowie internen Bedrohungen. MYAntivirus benutzt die weltweit beste Antivirus-Technologie von Bitdefender - Ihre Garantie für maximalen Schutz!
EmediateAd
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Get a FREE PC optimization

Get a FREE PC optimization

  • One of our friendly IT experts will optimize your PC for FREE!
  • Call us now (Mon-Fri 9-18)

001 917 595 2306

MYAntivirus 2014

100% Virus, Spyware & Rootkit protection

Complete and comprehensive protection against all kinds of virus attacks that slow down your system.

Dear Microsoft Windows user, welcome!

You can choose between MYAntivirus for only 49.99 USD or our more comprehensive MYInternetSecurity PLUS for only 99.99 USD

MY
Antivirus

49.99 USD

MY Internet
Security PLUS

99.99 USD
Best antivirus technology in the world
World class Anti-phishing
MYSecurityCenter Online Safepay
Internet Search Advisor
Parental Control
Firewall
Two-way firewall
Antispam
3 user license - can be installed on 3 PCs
Annual PC Clean-up service - a 99.99 USD value!
Free installation service - a 19.99 USD value!
Priority in support queue
What is MYAntivirus?
It is the best and most efficient PC and Internet protection. MYAntivirus is based on the best technology in the industry, from World renowned Bitdefender, which technology has been awarded the best in the world for the last 3 years. With MYAntivirus your PC is protected against virus attacks and other external threats. The automated updates ensure that you are always one step ahead of malicious programs, Trojans and cyber criminals. With MYAntivirus installed you can use your computer as it was meant to be used and without any worries.
Why MYAntivirus?
With MYAntivirus you get the widest, strongest and most efficient security and protection. We have collected a wide range of the most useful features and functions in on simple “easy to use” product, which gives maximum protection in a few minutes. All security features are controlled via a very simple and intuitive user-interface. At the same time it is simple and easy to get help if you might need it via our support and service staff. We are receiving the highest customer satisfaction ratings in our industry. On www.trustpilot.com we have a perfect 9.3 out of 10 rating, making us the best in our industry.
What does MYAntivirus protect against?
MYAntivirus protects against all sorts of virus attacks. Our product in constantly being updated as new threats and viruses are being discovered by the experts from our technology partner Bitdefender. Its secure and protects you against virus attacks, malware, rootkit, spyware, phishing and other external as well as internal threats. MYAntivirus use the best antivirus technology in the world from Bitdefender – your guarantee for maximum protection!
EmediateAd
ch at gb us dk de es fr nl pt br au no se fi it be ie mx ru ua ca
4.7 Perfect
Loading, please wait...
Loading, please wait...